Corona-Zahlen für Gibraltar

Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für das Land Gibraltar (Europa)
Aktualisiert am 15. Januar 2022

Einwohner 33.691  Infektionen 10.549  Neuinfektionen (7-Tage-Inzidenz) 2.816,8

Todesfälle 100  Impfquote (vollständig geimpft) 100%
Hinweis:
In Gibraltar wurden beispielsweise auch spanische Pendler geimpft.

Corona-Zahlen für Kreisfreie Stadt Bremen

Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für Bremen (Bremen)
Aktualisiert am 15. Januar 2022

Einwohner 566.573  Infektionen 54.336  Neuinfektionen (7-Tage-Inzidenz) 1.481,0

Todesfälle 478  Impfquote (vollständig geimpft) 100% bei Erwachsene ab 18 Jahre
Intensivmedizinisch behandelte COVID19  28
Patienten

Ich könnte noch viele Seiten mit Belegen wie oben weiter dokumentieren. Aber jeder hat selbst die Möglichkeit zu googlen , den Aufwand ist es wert.

Deutsche Schlaumeier:

Fehleinschätzer - Verschwörungstheoretiker - Nixwisser:
-         Nach der zweiten Impfung sind sie Immunisiert. Nix wars.
-         Dann: Es gibt bei vorerkrankten einzelne Impfdurchbrüche, alle anderen sind geschützt. Wieder daneben.
-         Danach: Es schützt vor schweren Verläufen. Oh Gott zu sterben ist das kein schwerer Verlauf?
-         Diese Impfung ist das einzige Mittel um die Pandemie zu beenden! Schwätzer, es geht nur um Macht und Geld. 

Lügen über Lügen, andere vor allem ärmere Länder haben es schon begriffen, es gibt sehr wirksame preiswerte Medikamente die um ein Faktor 1000 besser vor schweren Verläufen helfen als diese experimentelle Impfung. Diese Medikamente werden in Europa nicht zugelassen, weil die Wirksamkeit nicht bewiesen sei. Nein weil alle Korrupten nichts mehr daran verdienen.
Aber bei dieser experimentellen Impfung die nicht gut wirkt, wird festgehalten und eine Impfpflicht durchgepeitscht, um die Menschen abhängig zu machen.
Das funktioniert so: Die Immunantwort eines gesunden Immunsystem wird immer geringer, je mehr geimpft wird. Um vor weiteren Erkrankungen gefeit zu sein wird es dann immer weitere neue Impfungen erfordern. Das ist zwar nicht wie bei Suchtmitteln, aber ohne diese Impfungen wird man dauerhaft Krank. Das ist eine Abhängigkeit von der Pharmaindustrie.
 Leute, lasst das nicht zu. Uns werden die Grundrechte genommen in dem mit falschen Behauptungen das Grundgesetz, welches unveränderbar und unantastbar in einer Demokratie sein müsste, außer Kraft gesetzt wird.

Es geht hier nicht darum zu polarisieren, jeder der wissensbegierig und einen gesunden Menschenverstand hat, kann selber googeln und wird auch darauf kommen, in unserer Welt läuft einiges aus der Bahn. Das Corona- Zeitalter muss beendet werden und die Coronaapartheid muss weg. Wir haben auf diesem Planeten wirklich andere Probleme.

Corona - Daten - Fakten - Informationen